21. Januar 2018
Die Fahrzeuge können wahlweise direkt aus der Smartphone-App oder per Zugangskarte geöffnet und verschlossen werden. Eine Beschreibung zur Verwendung der App findet sich hier.

10. Januar 2018
Am kommenden Freitag, 12. Januar sind Teilautos und RVM mit einem Informationsstand auf dem Wochenmarkt in Everswinkel präsent.

05. Januar 2018
Teilautos senkt ab Januar den Kilometerpreis und führt einen Stundenpreis für die Nacht ein.

23. Dezember 2017
Wir verlängern unsere Weihnachtsaktion mit ihren Rabatten bis Ende des Jahres.

15. Dezember 2017
Eine Studentin sucht Unterstützung im Rahmen einer Studie: Der Fragebogen dreht sich um das Empfinden gegenüber verschiedenen Mobilitätslösungen.

08. Dezember 2017
Eine kleine Geschichte zum Stellplatz, dem Schild und was wir daraus machen.

05. Dezember 2017
Beckum - Der Mann ist Überzeugungstäter: „Umweltbewusste Mobilität war mir immer schon wichtig. Außerdem habe ich mich oft über die hohen Kosten für mein eigenes Auto geärgert.“ Das brachte Oliver Hock auf den Gedankten, Car-Sharing in der Provinz anzubieten. Von Beate Kopmann (Westfälische Nachrichten)

27. November 2017
Der Oelder "Bahnhofswächter" steht vorübergehend auf dem Bernhard-Raestrup-Platz (Südseite des Rathauses) neben dem Parkplatz für E-Autos (Ladestation).

17. November 2017
Für „Teilautos – Das regionale Carsharing“ steht das erste Weihnachten vor der Tür. Wir bieten in der Adventszeit daher ein Weihnachtsangebot an: Fahrten in der vorweihnachtlichen Zeit werden automatisch zu erheblich vergünstigten Preisen verrechnet.

27. Oktober 2017
Westfälische Nachrichten vom 25.10.2017: Everswinkel - Zehn Tage nach der Info-Veranstaltung zum Thema Car-Sharing im Haus der Generationen war es soweit: Pünktlich um 8 Uhr konnte mit Susanne Müller aus Everswinkel die erste Kundin am vergangenen Freitag ihre Zugangskarte für das neue weiße Car-Sharing-Auto in Händen halten.

Mehr anzeigen