Teilautos bei Radio WAF

Radio WAF sendet in der Woche vom 22.07. bis 26.07. einen Beitrag zum Thema Umwelt und wir als CarSharing Anbieter sind mit dabei.

 

In dieser Woche hatte das Interview mit uns und einem Nutzer von Teilautos stattgefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten so unseren Beitrag dazu leisten, dass CarSharing die Umwelt entlastet. Denn 1 CarSharing Fahrzeug ersetzt 4 - 8 PKW. Dadurch sind weniger Autos auf der Straße, es müssen weniger Autos gebaut werden und es entstehen neue Nutzungsmöglichkeiten wir Grünanlagen und Spielplätze.

 

Auch von unserem Nutzer haben wir viel tolles Feedback bekommen und CarSharing ist in jedem Fall günstiger als der eigene PKW.

 

Wir sind schon sehr auf den gesamten Beitrag gespannt und freuen uns, dass wir ein Teil davon sein dürfen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr Teilautosteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0