Kindersitze für Sendenhorst

Kindersitz mit Fangkörper für 1 - 12 Jahre
Kindersitz mit Fangkörper für 1 - 12 Jahre

Die Bürgerstiftung Albersloh Sendenhorst hat für das Carsharing Auto Horst zwei Kindersitze gespendet. Der Kindersitz ist für 1 - 12 Jahre und mit einem abnehmbaren Fangkörper ausgestattet, um ihn für das passende Alter einzurichten. Für die Nutzer, die größere Kinder haben oder zwei Sitze brauchen, gibt es noch eine Sitzerhöhung für 4 - 12 jährige. 

 

Wir von teilautos freuen uns sehr über die Spende. So können auch Familien mit kleinen Kindern in Zukunft bequem ein Carsharing Fahrzeug nutzen. 

 

Die Inhaberin Frau Wiedehage von Schuhmoden Wiedehage, Kirchstraße 5, hat angeboten, die Kindersitze zu deponieren. Dadurch ist weiterhin genügend Platz im Auto für die Nutzer, die mal etwas mehr im Auto transportieren möchten.

 

Sitzerhöhung für Kinder von 4 - 12 Jahren
Sitzerhöhung für Kinder von 4 - 12 Jahren

Das Schuhgeschäft ist bequem über den Hintereingang zum Parkplatz Schlabberpohl erreichbar. Der Sitz kann während der Öffnungszeiten Mo. - Fr. von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, Sa. von 08:30 - 13:00 Uhr abgeholt werden. Dafür ist ein Verleihschein hinterlegt. Der Verleihschein und die Bedienungsanleitung kann auf der Buchen Seite vom Horst als PDF runter geladen werden.

 

Wir bedanken uns bei der Bürgerstiftung Albersloh Sendenhorst und bei dem Schuhgeschäft Wiedehage für die tolle Unterstützung. 

 

Herzliche Grüße

 

Ihr Teilautos Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0