Das Jahr neigt sich dem Ende

Wir hatten ein aufregendes Jahr, mit vielen tollen Beiträgen in Zeitungen und im Fernsehen, die über uns als regionales Carsharing berichtet haben. Das bestärkt uns u.a. darin, dass Carsharing auf dem Land möglich ist. Vor allem bedanken wir uns aber bei unseren aktiven Nutzern, denn durch ihre Teilnahme ist Carsharing in unserer Region überhaupt erst möglich.  
 
Wir freuen uns schon auf das Jahr 2019, denn dann können wir gleich vier neue Orte in unserer Region begrüßen. Am 12. Februar startet E-CarSharing in Sendenhorst mit einem Elektroauto. Im Frühjahr folgen dann Ostbevern, Sassenberg und Versmold. Selbstverständlich haben unsere Nutzer die Möglichkeit, die Fahrzeuge aller Standorte zu nutzen.
Teilautos wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0