Wir sagen Danke

Teilautos setzt stark auf Kooperationspartner. Um Carsharing im ländlichen Raum zu etablieren, benötigt es viel Unterstützung und Unterstützer.

 

Die Städte und Gemeinden sowie Ortsverbände, die daran interessiert sind, Carsharing in ihre Orte zu bringen, sind unsere Partner. Sie helfen uns mit ihren Werbekanälen, Parkplätzen und vielen weiteren Aktionen bei einem gemeinsamen Carsharing-Angebot.

 

Der Regionalverkehr Münsterland (RVM) mit seinen Mobilstationen zur Erweiterung ihres Mobilitätsangebotes ist uns ein enger Partner geworden. Gemeinsam erhöhen wir die Flexibilität und Mobilität in unserem ländlichen Bereich. 

 

Die Stadtwerke Ostmünsterland unterstützen unsere Elektromobilität und wir bringen E-Carsharing gemeinsam voran.

 

Unser Hersteller der Buchungssoftware ZEMTU optimiert gemeinsam mit uns kontinuierlich die Anwendungen, um die Erfahrung unserer Nutzerinnen und Nutzer stetig zu verbessern.

 

Zu guter Letzt hilft uns der Bundesverband CarSharing (bcs) immer wieder mit deutschlandweiten Studien, Umfragen und Berichten zum Thema Carsharing. Über gemeinschaftliche Rahmenverträge erhalten wir gute Konditionen, die wir an unsere Nutzer weiter geben können.

 

Wir sagen Danke und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0