Zwei Neuheiten an einem Tag

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort in Oelde ein zweites Carsharing-Fahrzeug mit dem Namen „Wibbel“ zur Verfügung steht. Dieses steht an der Wibbeltstraße 2 auf dem Parkplatz der St. Joseph-Kirche (im Oelder Norden). Es ist das erste Carsharing-Fahrzeug, dass wir in einem Wohngebiet platziert haben.

Es ist uns ein großes Anliegen, Carsharing auch in Wohngebieten zu etablieren. Familien mit zwei oder mehr Autos, die es aber nur gelegentlich brauchen, fahren mit Carsharing besser. Selbstverständlich kann jeder auf das Auto zugreifen. 


Auf dem Carl-Haver-Platz steht ab sofort ein neues Auto mit dem Namen „Karl“, ein silberner Golf 7. Dieser kann wie gewohnt über unseren Buchungskalender reserviert und dann gefahren werden.

Wir wünschen eine gute Fahrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0